Montag, 1. März 2021

Thriller- Blogprade zu Blutroter Schatten

 

"Blutroter Schatten" ist der neue Thriller von Patricia Walter mit einem sehr rätselhaften Fall. In München werden mehrere Leichen gefunden bei denen ein Zettel mit der Aufschrift: "Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde." liegt. Doch der verurteilte Serienmörder sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Was geht hier vor?

Vom 01. - 08. März findet eine Thriller-Blogparade zu "Blutroter Schatten" statt. Dazu werdet Ihr auf 15 Bücherblogs informative Beiträge zum Thema Serienmörder und Ermittlungen, zum Umgang mit Mördern, auch in der eigenen Familie und zu den Gründen, warum jemand zum Mörder wird, finden. Es wird zahlreiche Rezensionen zum Buch geben und viele interessante Informationen.

Ich beginne heute am ersten Tag der Thriller-Blogparade mit einem Beitrag über den Mythos, der sich um Serienmörder rankt und um die Faszination, die diese bei vielen Menschen auslösen. Außerdem erfahrt Ihr meine Meinung zum Thriller "Blutroter Schatten", der mich zwei Abende lang in Atem gehalten hat und über dessen Handlung, die mich noch immer bewegt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
 
 
 
Schaut heute unbedingt auch bei Anni´s Bücherparadies vorbei. Dort gibt es einen weiteren Beitrag zur Thriller-Blogparade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.