Sonntag, 27. Januar 2019

Die Mopsfalle

"Das Extrawurscht-Manöver"
von Franz Hafermeyer
Ein verfressener Mops als Köder für einen Mörder. Eine tolle Idee, die arge Zweifel weckt. Denn kaum jemand glaubt daran, dass Schäfers absonderliches Vorhaben funktionieren kann. Auch die Augsburger Kommissarin Elsa Dorn ist nicht überzeugt und wird schon bald eines Besseren belehrt.  

„Das Extrawurscht-Manöver“ ist der dritte Einsatz für das ungleiche Ermittlerduo Elsa Dorn und Sven Schäfer, deren Fälle bei Weitem nicht so beschaulich sind, wie es das Cover vermuten lässt. Doch lest selbst, was passiert, wenn ein Mops Zeuge eines Mordes wird und mit seinen Hinterlassenschaften punkten kann.

Meine Meinung zu dem knallharten Schwabenkrimi findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.