Sonntag, 20. Januar 2019

Gewinnerpaket Knaur. Challenge 2018


Gestern ist bei mir ein supertolles Challenge-Gewinnerpaket von Droemer Knaur mit 3 fantastischen Büchern eingetroffen. Mit 103 Punkten und 28 gelesenen Büchern habe ich hinter Barbara von "Sommerleses Bücherkiste" bei der Knaur. Challenge 2018 den 2. Platz belegt.  
Ich freue mich wahnsinnig und werde auch in 2019 an der Knaur. Challenge teilnehmen, die nun wieder bei Dörte von "Books an Family" stattfindet. Aber erst einmal möchte ich mich bei Frau Keßler von Droemer Knaur für die regelmäßige Versorgung mit Lesestoff und bei Conny von "Meine kleine Welt" bedanken, die das ganze Jahr 2018 über für uns da war und die Challenge ermöglicht hat.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein sehr schöner Gewinn. Gratuliere dir! Ich wusste gar nicht, dass dieser Verlag bei solchen Challenges aktiv ist.
    Liebe Grüße Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Gratulation. Ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut. Und wenn du Lust hast, mach doch mal bei der Challenge mit. Es macht wirklich Spaß, sich mit anderen Lesern über die Bücher des Verlages auszutauschen.
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.