Montag, 14. Januar 2019

Verräterisches Schweigen

"Verräterisches Schweigen"
von Astrid Pfister
Mein erster von drei Regionalkrimis, die nicht auf den Bestsellerlisten stehen und ich aus meinem SUB befreien wollte, ist "Verräterisches Schweigen". Bei diesem Buch hat mich vor allem das tolle Cover angesprochen, das in Verbindung mit dem Titel und dem Klappentext viel verspricht. Aber leider ist die Umsetzung nicht so gut gelungen und die Handlung stellte sich als handlungsarm und hölzern heraus. Auch fehlten mir hier die lokalen Besonderheiten, die ich bei einem solchen Regionalkrimi erwarte. Schade, denn die Idee, die diesem Krimi zugrunde liegt, ist richtig gut.

Meine Meinung zu dem schwersten Fall für Verhörspezialist Leonard Lehmann findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.