Donnerstag, 4. April 2019

Die Akte Rosenrot

"Die Akte Rosenrot"
von Astrid Korten
In einer Woche ist es so weit und die goldene Ibsen-Rose für die beste Bewertung des Thrillers „Die Akte Rosenrot“ wird verliehen. Ab morgen macht sich eine fünfköpfige Jury bestehend aus den vier Autoren Uwe Laub, Kerstin Lange, Nikodem Skrobisz, Tanja Steinlechner und der Journalist und Fotograf Kosmas Lazaridis daran, aus den eingereichten Rezensionen ein Gewinner zu küren. Zu meiner großen Freude bin ich bei den 10 ausgewählten Finalisten für diesen tollen Preis dabei und möchte es nicht versäumen, euch meine Meinung zu dem superspannenden und zutiefst beunruhigenden Thriller bereits jetzt vorzustellen. 

Wer also wissen will, worum es in dem brisanten Politthriller geht und wie er mir gefallen hat, findet hier die von mir eingereichte Rezension dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.