Samstag, 27. April 2019

Schockmomente

"Drosselbrut"
von Andreas Gößling
Andreas Gößling hat mir mit seinem zweiten Fall für Kira Hallstein und May Lohmeyer gleich eine ganze Reihe an Schockmomenten beschert und dabei mein Glauben an die restlose Aufklärung von Verbrechen ins Wanken gebracht. Basierend auf den "Jahrhundertfall" Dutroux hat er seine beiden LKA-Kommissare auf die Suche nach verschwundenen jungen Frauen und entführten Enkelinnen geschickt und ihnen dabei einen Blick in die Hölle beschert.

Ein gnadenlos schockierender True-Crime-Thriller, in dem Andreas Gößling bekannte Fakten schonungslos benennt und nicht zimperlich bei der Beschreibung der geschilderten Verbrechen ist. 

Meine vollständige Meinung zu "Drosselbrut" findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.