Montag, 13. Juli 2020

Privatdetektiv Willi Hübner

Die Blogger-Detektei und ihre Recherchen zu
"Tote spielen kein Klavier"
Privatdetektiv Willi Hübner ermittelt in seinem ersten Fall, in dem es um eine verschwundene Studentin geht. Aber zunächst einmal stellt er sich vor, bevor er über seine Ermittlungen spricht, die zäh und schmerzhaft waren.

Mein Name ist Willy Hübner, Privatdetektiv Willi Hübner. Ich kenne mich mit dem Bösen aus, da ich selbst einmal ein Teil von ihm war. Inzwischen nun bin ich geläutert und meide Korruption und Alkohol. Mit meinem eigensinnigen Kater Herr von Bödefeld lebe ich auf einem Hausboot an der Staalstraat Nr.11 in Amsterdam, wo nicht jeder begeistert davon ist, dass es mich gibt. Vor allem der schmalzlockige Bürgermeister nicht, der mich mit gerne vertreiben will. Denn ich passe mit meinem babyblauen Trenchcoat und dem heruntergekommenen Äußeren nicht in seine neue Version einer exquisiten und eindrucksvollen Stadt, die voller Opernliebhaber, Kunstkenner und formidabler Menschen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.