Sonntag, 12. Juli 2020

Der Fall Ameli

Die Blogger-Detektei und der Fall Ameli
Vom 13.07.-23.08.2020 gehe ich in der Rolle es Privatdetektivs Willi Hübner auf die Suche nach Ameli. Die 25-jährige Studentin ist nach einem Besuch im Pianola Museum in Amsterdam spurlos verschwunden. Alle Bemühungen der Polizei sie zu finden, waren erfolglos. Der Fall wurde zu den Akten gelegt und Ameli für tot erklärt. 

Die Unterlagen über den undurchsichtigen Fall mit wichtigen Informationen über die Verdächtigen und einigen Fotos wurde mir bereits zugeschickt. Auch erhalte ich tatkräftige Unterstützung von weiteren Krimi-Bloggern der Agentur Mainwunder. Deshalb hoffe ich, dass es Ameli gut geht und wir sie unversehrt finden.

Morgen, am Montag, den 13.07.2020 geht es hier auf meinem Blog los. Ihr könnt Privatdetektiv Willi Hübner kennenlernen und erfahrt einiges über den Fall Ameli. Auch eine Agenda über weitere Charaktere im Buch und ihre Vorstellungen auf verschiedenen Buchblogs wird veröffentlicht. Also haltet die Augen offen und ermittelt mit. Denn den Amsterdam-Krimi "Tote spielen kein Klavier" von Kees van Kikkerland gibt es seit dem 06. Juli 2020 im Buchhandel und es wäre schade, wenn euch dieses kriminelle Schmankerl entgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.