Sonntag, 24. Februar 2019

Ein Kurzer für Zwischendurch

"Der Brezen-Trick"
von Franz Hafermeyer
Nachdem in dieser Woche mein Computer zu einem Rasenmäher mutierte, jedenfalls den Geräuschen nach, und seine Arbeit nicht mehr verrichten wollte, musste ich mich nach einem neuen umsehen. Das hat Einiges an Zeit in Anspruch genommen, schließlich fällt die Wahl heutzutage schwer und eingerichtet werden musste das präsentable Wunderwerk der Technik auch. Deshalb gab es bei mir nur einen "kurzen Schwabenkrimi" auf der Lesecouch, der mich neben der umfangreichen Lektüre zu Prozessorleistungen, Speicherkapazitäten und Grafikkarten gut unterhalten hat.

Meine Meinung zu "Der Brezen-Trick" findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.