Freitag, 23. März 2018

Zeitdiebstahl!

"Mädchen in Scherben" von Kathleen Glasgow
"The Woman in the Window" von A. J. Finn
Achtung, fiese Zeitdiebe sind unterwegs!

Ein lesereiches Wochenende gleich mit zwei Büchern und damit auch mit zwei Leserunden liegt vor mir. So stecke ich bereits mitten in einem Roman, in dem es um ein gestrandetes Mädchen und ihren Kampf um ein neues Leben geht und beginne gleichzeitig mit einer an Agoraphobie leidenden Psychologin aus dem Fenster zu schauen, wo schon bald etwas Seltsames geschieht. Und das Ganze an einem Wochenende, an dem man mir aufgrund der Zeitumstellung eine Stunde zum Lesen klaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.