- "Der Reporter" von John Katzenbach
- "Glaub nicht, es sein vorbei" von Charlene Tompson?
- "Letzter Tanz" von jeffery Deaver
- "Nachtschatten" von Steve Mosby
- "Kaltenbruch" von Michaela Küpper
Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Welt ohne Bücher gibt, dass niemand seine Geschichten erzählt und alle Buchstaben ausgestorben sind? Eine schreckliche Vision, die niemals wahr werden darf. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, um dem Büchersterben Einhalt zu gebieten und meine Lust am Lesen mit euch zu teilen.
Mittwoch, 28. März 2018
Ei, ei, ei, was lese ich?
5 Kommentare:
Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Bei mir steht Kaltenbruch ganz oben auf meiner Wunschliste, deswegen stimme ich dafür! Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine Rezi!
AntwortenLöschenSchöne Ostern!...sind ja noch 2 Tage bis zum ersten freien Tag...bei uns in Österreich ist der Freitag KEIN Feiertag! :(
Liebe Grüße
Martina
Danke für deinen Tipp. Wenn Kaltenbruch mein Osterbuch wird, stelle ich die Rezi Anfang der Woche ein, da ich am Freitag ganz viel Zeit zu Lesen habe. Am Sonnabend und Sonntag ist dann die Familie dran. :)
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben.
Liebe Grüße, Thea
Mein Favorit ist Nachtschatten :)
AntwortenLöschenAh, ich erkenne ein Muster. Ihr wählt die Bücher von unten nach oben. ;)
AntwortenLöschenHallo Daggi,
lieben Dank für deine Hilfe bei meiner Bücherauswahl.
Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.
Liebe Grüße
Thea
Der Mosby klingt gut. Nimm den.
AntwortenLöschenSchöne Ostern
Tom