Mittwoch, 28. März 2018

Ei, ei, ei, was lese ich?


Ostern naht mit schnellen Schritten. Die Eier sind gefärbt, die Nester gefüllt und das Wetter naja, reden wir mal lieber nicht davon. Aber eines fehlt noch. Ein gutes Buch, das die Abende versüßt. Bei mir wird es auf jeden Fall ein spannender Krimi oder Thriller sein. Doch welcher, das steht noch nicht fest. Fünf wundervolle Bücher habe ich bereitgelegt und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen würdet.

Na, was meint ihr? Welches Buch wäre euer Favorit?
  • "Der Reporter" von John Katzenbach 
  • "Glaub nicht, es sein vorbei" von Charlene Tompson? 
  • "Letzter Tanz" von jeffery Deaver 
  • "Nachtschatten" von Steve Mosby 
  • "Kaltenbruch" von Michaela Küpper

5 Kommentare:

  1. Bei mir steht Kaltenbruch ganz oben auf meiner Wunschliste, deswegen stimme ich dafür! Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine Rezi!
    Schöne Ostern!...sind ja noch 2 Tage bis zum ersten freien Tag...bei uns in Österreich ist der Freitag KEIN Feiertag! :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp. Wenn Kaltenbruch mein Osterbuch wird, stelle ich die Rezi Anfang der Woche ein, da ich am Freitag ganz viel Zeit zu Lesen habe. Am Sonnabend und Sonntag ist dann die Familie dran. :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist Nachtschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich erkenne ein Muster. Ihr wählt die Bücher von unten nach oben. ;)

    Hallo Daggi,
    lieben Dank für deine Hilfe bei meiner Bücherauswahl.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Der Mosby klingt gut. Nimm den.
    Schöne Ostern
    Tom

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.