Freitag, 30. März 2018

Ein nächtlicher Alptraum?

"Nachtschatten" von Steve Mosby
Zum Glück bin ich heute Abend nicht alleine im Haus. Denn das Lesen meines Osterbuches führt dank der Abstimmung auf meinem Blog mitten in einen Albtraum hinein. In Steve Mosbys Psychothriller "Nachtschatten" hat es ein Psychopath auf allein lebende Frauen abgesehen, die er, wenn sie schlafen, in ihren Wohnungen aufsucht. Dort überfällt und vergewaltigt er sie und misshandelt sie schwer. Ein Fall für Detective Inspector Zoe Dolan und ihr Team, die alles daran setzt, den Creeper zu stellen.

Meine Meinung zum Buch findet ihr
hier.

2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen und mich direkt mal als Leserin auf Deinem Blog eingetragen.
    Das sieht total hübsch hier aus. Das Buch klingt komplett nach meinem Geschmack!!
    Das kommt direkt auf meine Wuli. Gut das ich nächste Woche nach München zu Hugendubel fahre, dann sehe ich mir das genauer an:)
    Vielleicht hast Du ja mal Lust mich besuchen zu kommen?
    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst ja teilnehmen?
    Herzliche Grüße und ein paar warme Sonnenstrahlen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für deinen Besuch, den ich gerne erwidern werde. Neue Blogs kennenzulernen macht mir viel Spaß. Vor allem entdeckt ich meistens neue Bücher, die mir sonst entgangen wären.
    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.