Dienstag, 9. Februar 2016

Bücherregen

Es ist schon ein tolles Gefühl ein neues Buch in den Händen zu halten und sich an seinem gelungenen Cover, dem interessanten Klappentext und seinen ersten Sätzen zu erfreuen. Wenn aber plötzlich gleich drei neue Bücher auf einmal den Weg zu mir finden, dann ist das schon etwas Besonderes. Und genau das ist am Sonnabend geschehen. In meinem Postkasten steckte ein Paket der Verlagsgruppe Droemer Knaur, das den Gewinn der Dezemberchallenge von Lovelybooks enthielt. Da regnete es Sterne, der Himmel kam ganz nah und die Erkenntnis reifte: Es muss wohl an mir liegen.

Meine Meinungen zu den Büchern findet ihr hier:
"Wir zwei und der Himmel dazwischen"
"Immer wenn es Sterne regnet"
"Es muss wohl an dir liegen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.