Freitag, 29. Januar 2016

Lametta-Alarm bei Lovelybooks

Auf LovelyBooks herrscht seit Kurzem "Lametta-Alarm". Denn auf der beliebten Literatur Community wird in einem neuen Leseclub des Fischer Verlages nach verschiedenartigen Abzeichen gerungen. Dabei gibt es die begehrten Trophäen für ein gemeinsam gelesenes und diskutiertes Monatsbuch oder für die Rezension zu einer Neuerscheinung des Verlages. Und wer nach noch nicht genug der hübsch designten Embleme präsentieren kann, der kann sich auch an weiteren Aufgaben ersuchen. Ein wirklich wunderbares Konzept für Büchersüchtige, das nicht nur uns Lesern, sondern auch dem Verlag zugutekommt und gewiss viel Spass bereitet. Ich jedenfalls werde auf jeden Fall dort ordentlich mitmischen, mich dem Kampf um die begehrten Trophäen stellen und meine Abzeichenwand mit ausreichend "Lametta" füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.