Dienstag, 29. Oktober 2019

Offline

"Offline"
von Arno Strobel
Eine Bergtour weitab von digitalem Stress. So hatte es Jenny für ihre Mitarbeiter geplant und einen Handy-freien Wochenendausflug bei einem Reiseanbieter gebucht. Doch kaum ist die überschaubare Gruppe dort angekommen, verläuft ihr Entgiftungstrip anders, als gedacht. Noch am gleichen Abend schneidet ein heftiger Schneesturm das abgelegene Bergsteigerhotel von der Außenwelt ab, während eine der anwesenden Personen mit dem Funkgerät ihre letzte Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme zerstört. Als dann auch noch ein Mitglied der Gruppe verschwindet und später mit schweren Misshandlungen aufgefunden wird, nimmt die Panik überhand. Denn spätestens jetzt wird allen klar, dass ein Psychopath unter ihnen eilt und jeder sein nächstes Opfer sein kann.

Meine Meinung zu "Offline" findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Krimine :-)

    Das Buch liegt auch noch auf meinem SuB und ich werde es in den nächsten Tagen lesen...

    Einen tollen Blog hast Du hier, ich werde in nächster Zeit bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sabine von Zeilenauslese

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.