Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Welt ohne Bücher gibt, dass niemand seine Geschichten erzählt und alle Buchstaben ausgestorben sind? Eine schreckliche Vision, die niemals wahr werden darf. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, um dem Büchersterben Einhalt zu gebieten und meine Lust am Lesen mit euch zu teilen.
Montag, 27. Mai 2019
Sarah Kuttner und "Kurt"
1 Kommentar:
Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich schätze Sarah Kuttner sehr. Aber über den Tod eines Kindes möchte ich wirklich nichts lesen. Ich habe einen solchen Fall im Bekanntenkreis - zu tragisch. Aber Kuttner traut sich immer wieder auch mal an Themen ran, über die sonst niemand gerne spricht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Sabienes