Montag, 25. März 2019

Das Bücherparadies in Leipzig


Kennt Ihr den Wunsch, eine Nacht in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein und gnadenlos in den Regalen zu stöbern. Ein uralter Traum, der sich für uns Büchersüchtige auf eine ganz bestimmte Warengruppe bezieht. So wünschen wir uns eine Nacht in einem Buchladen ganz alleine zu sein. Doch seit dem ich an diesem Wochenende bei der Leipziger Buchmesse war, bewegt sich mein Traum in ganz anderen Dimensionen. Von nun an wünsche ich mir, gleich eine ganze Woche in den mit Büchern reich gefüllten Messehallen in Leipzig vergessen worden zu sein, um dort gnadenlos zu stöbern. Da das aber nicht geht, bin ich mit vielen schönen Eindrücken, neu geschlossenen Kontakten und einem ordentlichen Stapeln aus Leipzig zurückgekehrt und möchte euch von meinen Messehighlights erzählen.
 Weiterlesen >>
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.