"Wenn Kinder töten" von Stephan Harbort |
Wenn Kinder töten, ist der Schock besonders groß. Wie am 29. Februar 2000 im US-Bundesstaat Michigan als ein sechsjähriger Junge mit einer Waffe aus dem Hause seines Onkel seine gleichaltrige Klassenkameradin erschoss. Ein tragischer Unfall oder vielleicht doch ein kaltblütiger Mord?
In seinem Buch "Wenn Kinder töten" rollt der Experte für Serienmorde und Täterprofile Stephan Farbort acht Fälle auf, in denen Kinder zum Mörder geworden sind. Eine harte Kost, die sachlich und vorurteilsfrei dargeboten wird und mit vielen Informationen und Hintergründen versehen worden ist.
Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.