Sonntag, 23. Dezember 2018

Auslosung des weihnachtlichen Gewinnspiels

Liebe Leser meines Blogs, 
ich danke euch für die rege Teilnahme am weihnachtlichen Gewinnspiel und für die aufgebrachte Geduld. Schließlich sollten die drei Krimihörbuchcodes bereits vor zwei Tagen ausgelost werden. Aber wie das nun einmal in der Vorweihnachtszeit ist. Es kommt immer etwas dazwischen und Ruhe gibt es erst am Heiligen Abend unter dem Tannenbaum. 

Über ein Krimihörbuch von Linus Geschke dürfen sich folgende Leser meines Blogs freuen:
  • Aprilherzchen
  • Angela
  • Andrea Sommer
Ich wünsche euch Dreien viel Spaß. Die Hörbuchcodes erhaltet ihr in einer gesonderten E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.