Mittwoch, 3. Oktober 2018

Escape Room

"Escape Room - Nur drei Stunden"
von Chris McGeorge
"Chris McGeorges packender Locked-Room-Thriller: ein Hotelzimmer, eine Leiche, fünf Verdächtige, drei Stunden Zeit – ein tödliches Spiel beginnt." Eine verlockende Ankündigung auf der Verlagsseite von Droemer Knaur, der ich auf keinen Fall widerstehen konnte. Deshalb zog das optisch ansprechende Buch schon bald bei mir ein und hat mich mit interessanten Figuren und einem geschickt inszenierten Psychospiel überrascht. Das allerdings nicht ganz bis zum Schluss. Denn viel zu früh wurde der Grund der rachsüchtigen Aktion verraten, was dem passenden Finale leider die Spannung nahm.

Meine vollständige Meinung zum Thriller findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.