Montag, 13. August 2018

Die perfekte Freundin

"Perfect Girlfriend
Du weißt, du liebst mich"
von Karen Hamilton
Juliette glaubt, die perfekte Freundin für den Piloten Nate zu sein. Denn schon einmal waren sie ein Paar, bis er die Beziehung beendet hat. Seit dem tut Juliette alles dafür, ihn erneut für sich zu gewinnen. So schleicht sie sich ohne Skrupel zu hegen, in sein Leben ein, manipuliert es, wo sie nur kann und verfolgt einen teuflischen Plan. Mit "Perfect Girlfriend - Du weißt du liebst mich" hat Karen Hamilton einen wunderbar fesselnden Roman geschrieben, der auf erschreckende Weise zeigt, wozu Menschen fähig sind und damit Gänsehaut beim Leser erzeugt.

Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.