Montag, 9. Juli 2018

Kriminell gute Strandlektüre

Wie in jedem Sommer habe ich eine Woche an der Ostsee verbracht, um neben einer ausgiebigen Fahrt auf dem Schiff auch erholsame Stunden am Strand zu genießen. Dazu hatte ich nicht nur ausreichend Sonnencreme im Gepäck, sondern auch zwei Krimis, deren Klappentexte vielversprechend waren. Und tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht. Denn während mich der in Schweden spielende "Sommernachtstod" mit seiner düsteren Atmosphäre und seinem nervenaufreibenden Plot nicht mehr in Ruhe ließ, sorgte die toughe Staatsanwältin Rachel Eisenberg in "Eifersucht" dafür, dass ich gefangen in einem überaus kniffligen und rätselhaften Fall fast noch das Baden vergaß.

Zwei völlig unterschiedliche Krimis, bei denen sich das Lesen lohnt. Meine ausführliche Meinung dazu findet ihr unter folgenden Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.