Samstag, 23. Juni 2018

Vergangene Schuld

"Ich räche dich"
von Mark Hill
Sie kommen vorzeitig aus dem Urlaub zurück und finden zwei Fremde in ihrer Küche vor. Eine merkwürdige Situation, die schnell eskaliert und tödlich für die Hausbesitzer ist. "Ich räche dich" von Mark Hill ist der zweite Fall für den britischen Detective Ray Drake, der genau wie die Mörder, die er jagt, ein düsteres Geheimnis in sich birgt. Und auch ihn droht die Vergangenheit zu zerstören, was er mit aller Macht zu verhindern sucht. Ein düsterer Thriller, der in menschliche Abgründe blicken lässt und angenehm realistisch und wendungsreich in Erscheinung tritt.



Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.