Donnerstag, 25. Januar 2018

Die Neuen im Januar

Im Januar habe ich einen ganzen Stapel Bücher verschlungen. Einige der tollen Krimis, Thriller und Romane habe ich euch bereits vorgestellt. Andere sind in meiner Rubrik "Die Neuen" gelandet ohne, dass sie extra erwähnt wurden. Damit sie aber nicht völlig untergehen, habe ich vier von ihnen ausgewählt und in diesen Post gepackt. Es sind:

"Mord im Pfarrhaus" ein Krimi-Klassiker von Agatha Christie
"OstfriesenKiller" der Auftakt einer Krimiserie von Klaus-Peter Wolf
"Provenzalische Geheimnisse" ein Provence-Krimi von Sophie Bonnet
"Vergiss nie, dass ich dich liebe" Kriminalstorys von Elizabeth George

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist ja auch eine Empfehlung für euch dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.