Sonntag, 28. Januar 2018

Achtung, für alle Thrillerfans! Gewinnspiel "Woman in Cabin 10" von Ruth Ware.



Eine Kreuzfahrt auf einem Luxusschiff ist schon etwas Besonderes, vor allem wenn die Route durch die atemberaubenden norwegischen Fjorde führt. Da aber nicht jeder die Möglichkeit hat, sich auf hohe See zu begeben oder so wie ich nicht seetauglich ist, gibt es bei mir ein Buch zu gewinnen, das auf einem Kreuzfahrtschiff spielt. 

"Woman in Cabin 10" wurde von Ruth Ware mit einem guten Gespür für verhängnisvolle Geschichten erdacht und versteht es, fesselnd zu unterhalten. Meine Meinung zum Buch findet ihr hier, und wenn ihr Follower meines Blogs seid und einen kleinen Kommentar hinterlasst, könnt ihr "Women in Cabin 10" gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum
12. Februar 2018.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen dürfen alle Follower dieses Blogs über 18 Jahre, die in Deutschland wohnen.
  • Eine Teilnahme ist nur bis zum 12. Februar 24:00 Uhr möglich. Eine spätere Einsendung zählt nicht.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass sein/ihr Name veröffentlicht wird.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

15 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich bin auch so ganz und gar nicht seetauglich und würde daher gerne nur im Kopf in solch eine Geschichte eintauchen :D Ich freue mich voll, dass ich das Gewinnspiel gesehen habe, denn ich bin mittlerweile total heiß auf das Buch!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich schon soviel gehört, dass ich es sehr gerne lesen möchte.

    Deinen Blog habe ich per Mail im Abo.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch noch nie eine Seereise gemacht habe würde ich mich sehr gern auf dieses Abenteuer einlassen. Dar Preview klingt sehr spannend und macht richtig Freude auf den Roman.

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in deinen Lostopf. Leider hatte ich nämlich bei der Bloggerasulosung kein Glück gehabt.

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bisher einmal mit der Aida unterwegs. Gut das ich das Buch da noch nicht kannte. Die Story hört sich super an. Würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Cover und Titel super. Würde mich riesig über dieses Buch freuen. ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Buch auch noch nicht, aber es hört sich sehr spannend an. Da mir das nötige Kleingeld für eine Kreuzfahrt fehlt, wäre es aber toll fürs Kopfkino.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme. Es wäre schön, wenn du noch mitteilst, wie du meinem Blog folgst und wie du heißt. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail senden, wenn du aus Datenschutzgründen hier nicht so viel verraten willst.
      Liebe Grßüe, Thea

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    habe deinen Blog gerade über Vorablesen entdeckt. Das Buch interessiert mich sehr, daher nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich folge dir nun über Google. Wenn du magst kannst du auch mal auf meinem Blog stöbern. http://melbuecherwurm.blogspot.de/
    GLG,
    Mel

    Mel33818(at)aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich habe deine Einladung gerne angenommen und gerade ausgiebig auf deinem Blog gestöbert. Eine Menge tolle Rezensionen hast du da. :)
      LG, Thea

      Löschen
  9. Hi! Das Buh steht auf meiner Wunschliste, da die Geschichte so spannend klingt und die Leseprobe schon großartig war. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Ich folge die per Mail.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo:)
    Danke für das Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gern mein Glück versuchen. Das auch hört sich wirklich gut an. Es ist mir auch schon oft aufgefallen.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wurde das Gewinnspiel schon ausgelost? Oder habe ich die Gewinnerbekanntgabe nur verpasst?
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Vg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      du hast nichts verpasst. Es war nur eine sehr arbeitsreiche Woche für mich. Die Hälfte der Kollegen sind krank und ein paar von den anderen sind im Urlaub. Aber nun werde ich alle Teilnehmer in ein Auslosungstool eingeben und mal schauen, wer von euch Glück hat.
      LG, Thea

      Löschen
  12. Ohh habe das Gewinnspiel gerade noch gesehen, da hüpfe ich doch bitte auch noch in deinen Lostopf.

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.