"Dornenmädchen" und "Dornenkleid" von Karen Rose |
Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Welt ohne Bücher gibt, dass niemand seine Geschichten erzählt und alle Buchstaben ausgestorben sind? Eine schreckliche Vision, die niemals wahr werden darf. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, um dem Büchersterben Einhalt zu gebieten und meine Lust am Lesen mit euch zu teilen.
Dienstag, 7. Februar 2017
Thriller oder Liebesgeschichte?
4 Kommentare:
Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo!
AntwortenLöschenDa hast du wohl recht! Ab und zu passt dieses genre auch unter meine blutigen Thriller ;)
"Dornenmädchen" habe ich bereits gelesen, aber "Dornenkleid" wartet hoffentlich bald in meiner Bücherei auf mich ;)
Liebe Grüße
Martina
https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/
Wobei mir "Dornenkleid" besser gefallen hat.
LöschenIm Moment lese ich "Sanfte Rache" von Sandra Brown, übrigens mein erstes Buch für die Blanvalet-Challenge. Das geht in die gleiche Richtung und ist bisher sehr spannend.
Liebe Grüße
Thea
Hört sich interessant an, ich werde mir die beiden Hörbücher kaufen. Mir geht es wie Martina. Ich habe gerade Minus 18 Grad gehört und brauche etwas sanftes nach diesen vielen Leichen.
AntwortenLöschenAch da gibt es auch einige Leichen. 🙂
AntwortenLöschen