Mittwoch, 22. Februar 2017

Doppelte Gewinnchance!

Seit Kurzem läuft der Gewinnspielmarathon für das Jahr 2017 auf meinem Blog mit einer monatlichen Rätselaufgabe und einem monatlichen Gewinner. Da mir aber einige von euch mitgeteilt haben, dass die Zeitspanne bis zur Verlosung zu lang ist, werde ich die Regeln etwas abändern. 

Ab sofort und auch nachträglich für den Monat Januar/Februar gibt es 2 Gewinner. Diese werden im Abstand von 14 Tagen gezogen, wobei die Rätselaufgabe für den jeweiligen Monat bestehen bleibt. Das heißt, wer bei der zweiten Rätselaufgabe für den Monat Februar/März mit einer richtigen Lösung teilnimmt, kommt in den Topf für die Auslosungen am 05. und am 19. März. Er hat also die Chance, zwei Mal zu gewinnen. 

Um das Ganze noch etwas lukrativer zu gestalten, werden die drei Wahlgewinne der monatlichen Rätselaufgaben um die nicht in Anspruch genommenen Gewinnspielexemplare der Vormonate aufgestockt. Damit erhöht sich die Anzahl der Wahlbücher monatlich um eins. Das Ganze klingt jetzt etwas verwirrend. Aber keine Angst. Sobald sich die ersten beiden Gewinner ihre Wunschbücher ausgesucht haben, erkläre ich euch alles noch einmal an einem Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.