Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Welt ohne Bücher gibt, dass niemand seine Geschichten erzählt und alle Buchstaben ausgestorben sind? Eine schreckliche Vision, die niemals wahr werden darf. Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, um dem Büchersterben Einhalt zu gebieten und meine Lust am Lesen mit euch zu teilen.
Donnerstag, 19. April 2018
Meine Wochenration
3 Kommentare:
Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo Krimine!
AntwortenLöschenDa bin ich schon gespannt auf deine Rezis! Ich lese gar nicht so ungerne Krimis, wenn sie nicht zu brutal sind. Ich mag es nicht, wenn ein Mord zu sehr ausgeschmückt wird. Deshalb gefallen mir wohl auch die klassischen Detektivromane auch so gut, wo man einfach nur schön miträtseln kann.
Liebe Grüße,
Rubine
Hallo Rubine,
AntwortenLöschendeshalb bist du also ein Fan von Agatha Christie. Bei meiner Wochenauswahl sieht es dann nicht so gut für dich aus. Da könnte ich nur "Nicht ein Wort empfehlen". Am besten bist du allerdings mit britischen Krimis beraten. Die passen gut in dein Beuteschema.
Ich wünsche dir ein sonniges und lesereiches Wochenende.
Liebe Grüße, Thea
Ja, genau, britische Krimis hört sich gut an. Ich liebe z.B. auch Flavia de Luce, Inspector Jury und die Krimis von Dorothy Sayers. 😀
LöschenAlso, wenn dir in dieser Richtung mal was über den Weg läuft, dann würde ich mich total über einen Tipp von dir freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Rubine