Donnerstag, 25. Mai 2017

Die Frauen der Rosenvilla

https://www.amazon.de/Die-Frauen-der-Rosenvilla/dp/B00YU1XKZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495710789&sr=8-1&keywords=Die+Frauen+der+Rosenvilla+h%C3%B6rbuch
"Die Frauen der Rosenvilla"
von Teresa Simon
Dass Krimifans Geheimnisse mögen und gerne in die Vergangenheit eintauchen, ist hinlänglich bekannt. Deshalb erstaunt es auch nicht, wenn plötzlich ein Roman zwischen Krimis und Thrillern liegt, der genauso verschlungen wird, wie die Geschichte eines Verbrechens. Denn auch ein schicksalhafter und wendungsreicher Familienroman, der vor Geheimnisse und Untaten nur so strotzt, kann ungemein fesseln. Ein solcher Roman ist "Die Frauen der Rosenvilla", den ich als Hörbuch genießen durfte und der mir unterhaltsame, spannende und gefühlvolle Stunden bescherte.

Meine Meinung zum Hörbuch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.