Montag, 17. April 2017

2. Gewinnauslosung März 2017

Gewinnspielmarathon März 2017
Zum Ausklang des schönen Osterwochenendes möchte ich den zweiten Gewinner des Gewinnspielmarathons für den Monat März küren. Die Wahl des glasigen Glücksbringers ist dabei auf Silke K. gefallen, die sich über das Buch "Zwischenwelten - Die Welt zerbricht" von Jill Noll freuen darf. Ich wünsche viel Freude beim Lesen und allen anderen den richtigen Spürsinn für das neue Rätsel.

Die Rätselaufgabe für den Monat April findet ihr hier.

3 Kommentare:

  1. Wow, freue mich sehr über diesen Gewinn an Ostern - vielen Dank!
    Herzliche Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.