Mittwoch, 18. April 2018

Ein grausames Spiel

"Finde mich - bevor sie es tun"
von J.S. Monroe
"Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet." Mit diesen Sätzen beginnt der Klappentext von "Finde mich - bevor sie es tun", einem Thriller des britischen Autors J.S. Monroe, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dabei ist der Tod der Studentin Rosa nur der Beginn eines Martyriums, das ihr Freund Jar fast in den Wahnsinn treibt. Denn obwohl ihm versichert wurde, dass Rosa sich das Leben genommen hat, sieht er sie auch noch 5 Jahre danach inmitten einer Menschenmenge stehen oder nimmt ihren vertrauten Anblick in einem Fahrzeug war.

Meine Meinung zum Buch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.