Montag, 15. Mai 2017

Und wieder ist es so weit!

Gewinnspielmarathon 2017
Zum sechsten Mal wird im Gewinnspielmarathon 2017 eine Gewinnerin gekürt, die sich  über einen buchigen Gewinn freuen darf. Die Wahl des glasigen Glücksbringers ist diesmal auf Lea O. gefallen, die wunschgemäß den Roman "Das Brombeerzimmer" von Anne Töpfer erhält. Ich wünsche Lea viel Spaß beim Lesen dieser wundervollen Geschichte und vielleicht auch beim Marmeladekochen.

Für alle, die diesmal kein Glück bei der Verlosung hatten, gibt es eine neue Aufgabe, um den fünften Bestandteil des Lösungssatzes zu erraten, mit dem am Ende des Jahres gleich ein ganzes Paket voller Lesestoff ergattert werden kann. Doch wie gewohnt nehmen die Teilnehmer mit der richtigen Lösung an den beiden Auslosungen für den aktuellen Monat teil. Nun bleibt mir nur noch euch die Daumen zu drücken und viel Spaß und Erfolg bei der Lösung des von mir ausgewählten Brückenrätsels zu wünschen.

Die Rätselaufgabe für den Monat Mai findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.