Montag, 20. Februar 2017

Es ist vollbracht!

http://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/gewinnspielmarathon-monat-februar-2017.html
Die erste Gewinnerin des Gewinnspielmarathons ist ermittelt und das mit einem Spiel, welches viele bereits aus ihrer Kindheit kennen. Ein echter Hit bei der Geburtstagsfeier oder später angewandt im Rahmen  einer ausgelassenen Party mit Freunden. Die Rede ist hier vom  Flaschendrehen, nur dass es diemal nicht darum ging, bestimmte Aufgaben zu erfüllen, sondern darum, einen Gewinner zu ermitteln. Die Wahl des glasigen Glücksbringers ist auf Katrin B. gefallen, der ich herzlich zu ihrem buchigen Gewinn gratulieren möchte. Und allen  anderen fleißigen Teilnehmer sei gesagt, das nächste Rätsel wartet bereits. 

edit: Aufgrund der Regeländerungen gibt es mit Simone K. eine zweite Gewinnerin.
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden. 

Hier findet ihr die Rätselfrage für den Monat Februar.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch Katrin .
    LG claudi-1963

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, ich freue mich riesig. Habe die email eben erst gelesen, da ich seit Sonntag krank im Bett liege. Freue mich um so mehr.
    Allerdings weiß ich nicht mehr zwischen welchen Büchern ich wählen darf.
    Lieben Gruß auch an alle anderen 11 nicht Gewinner, ihr seid beim nächsten Mal dran. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.❤️
    Für alles weitere folgt eine E-Mail.

    LG Thea

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.