Freitag, 19. Februar 2016

Heute beim Friseur

Victoria von Schweden sieht in ihrem Glitzerkleid aus, als wenn sie Drillinge erwartet. Heidi Klump denkt über eine Brust-OP nach. Ashton Kutcher kann wunderbar mit seiner quengeligen Tochter umgehen. Nachrichten, die niemand braucht und doch werden sie gelesen. Es ist eben nicht einfach, die Zeit während einer "Schönheitsbehandlung" für die Haare zu überstehen. Deshalb habe auch ich heute neben meiner Kaffeetasse die eine oder andere Tratsch- und Klatschzeitungen in den Händen gehalten und vergeblich auf tolle neue Buchvorstellungen gehofft. Wahrscheinlich wissen die Macher dieser Medien, dass ein ordentlicher SUB bei mir zu Hause schlummert und wollen mich nicht in Versuchung führen. Ich danke ihnen dafür und werde bei meinen nächsten Besuchen im Friseursalon gleich ein unterhaltsames Buch von meinem Stapel mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung & Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://krimines-buecherblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.